Kunden besprechen Bücher


Verlag: Rütten & Loening
ISBN: 9783352009839
Preis: 16,99 €
bestellen

The Man I Never Met

Elle Cook, Rezension von Praktikantin Ronja

Hannah hätte nie gedacht, dass ein einfacher Anruf ihr Leben verändern könnte. Doch genau so war

es. Eigentlich wollte Davey seinen zukünftigen Chef zu einem Jobinterview anrufen, doch durch

einen einfachen Zahlendreher rufter er Hannah an. Beide merkten schnell, dass sie den jeweils

anderen echt symphatisch finden und sie verabredeten sich, um bald mal miteinander zu chatten.

Aus Nachrichten wurden Telefonate und aus Telefonaten Videocalls. Selbst Hannahs Freunden fällt

ihr Glück auf. Als Davey dann auch noch wegen seines neuen Jobs nach London ziehen soll,

scheint alles perfekt. Doch als Hannah ihn vom Flughafen abholen will, ist er nicht da...



Eine schöne Liebesgeschichte über zwei Menschen und deren Probleme im Leben, für

Erwachsene, die es gerne romatisch haben.